Kontakte und Ansprechpartner


Chefredakteur:

Eric Wannenmacher (Mail)


Promos und Demos

Sendet nicht angeforderte Promos oder Demos bitte an die folgende Adresse:

Martin Jathe (Mail)
Eickeler Bruch 45
44651 Herne

Es gibt im übrigen keine Unterscheidung zwischen Label-Veröffentlichungen und Demos, also immer her mit dem Stoff.


Lob und Tadel

Irgendwas kotzt euch an bei SQUEALER-ROCKS.DE? Das Layout schreit nach einer Verbesserung? Defekte oder fehlerhafte Links? Lasst es uns wissen, und zwar den Webmaster@SQUEALER-ROCKS.de. Im übrigen ist diese Adresse auch für lobende Worte frei geschaltet, hehe. Feedback zu einzelnen Artikeln bitte unmittelbar an die sehr vereehrten Kollegen.


Mitarbeit bei SQUEALER-ROCKS.DE

Bedarf an Gastschreibern oder festen Mitarbeitern haben wir immer. Euer Bank-Konto wird nicht fetter werden durch Mitarbeit bei SQUEALER-ROCKS.DE, aber etliche Vergünstigungen insbesondere im Promo- und Live-Bereich und das gute Gefühl, im Dienste des Rock'n'Roll tätig zu sein, sollten Entlohnung genug sein für Idealisten - von einem unvergleichlichen, chaotischen und befreundeten Team ganz abgesehen. Spricht euch an? Wendet euch, am besten mit ein oder zwei Probereviews, an Eric.